Vorsorge

Wir sind ein erfolgreiches, innovatives Unternehmen und bieten im Bereich der Naturbestattung eine preiswerte Alternative zur Friedhofsbestattung an. Gerne möchten wir den letzten Abschied eines Menschen mitgestalten, so dass er ihm gerecht wird und seiner Vorstellung entspricht.

Es erscheint deshalb sinnvoll, diesem Menschen eine Vorsorgemöglichkeit zu bieten, um den letzten Weg nicht den Hinterbliebenen aber auch nicht dem Zufall zu überlassen. Mit einer Willenserklärung kann bereits zu Lebzeiten festgehalten werden, wie und wo der letzte Wunsch umgesetzt werden soll.

In Zusammenarbeit mit Fachkräften bieten wir unter anderem Wald-, Bergwiesen-, Fels-, Bergbach- und Luftbestattungen in der ganzen Schweiz an. Bitte legen Sie unsere Broschüre auf und geben sie diese den Interessenten mit nach Hause. Jeder sollte das Recht haben, seine letzte Ruhestätte selber wählen zu können.

Unser Anliegen ist es, des Menschen letzten Wunsch umzusetzen.

Wenn das Leben vollendet ist, gehen wir mit leeren Händen fort.

Chinesisches Sprichwort